1. Aktionstag 2014


Liebe Grüpplinge,

Am Samstag, den 05.04.14 findet unser 1. Aktionstag statt, zu dem wir euch alle recht herzlich einladen!

Wir werden zunächst mit dem Zug zum Freilichtmuseum Glentleiten fahren, in dem wir gemeinsam eine Führung durch die bäuerlich geprägte Vergangenheit Oberbayerns bekommen. Dabei haben wir die Möglichkeit, Einblicke in die damalige Lebensweise der Landbevölkerung Bayerns zu erhalten.
Nach einer kurzen Stärkung, werden wir uns dann weiter auf den Weg zum, in den Bergen gelegenen, Kochelsee machen. Da der See leider noch zu kalt zum Baden ist, besuchen wir die wunderschöne Kristalltherme Trimini, die sich unmittelbar neben dem Kochelsee befindet.
Hier werden wir uns ca. drei Stunden mit vielen Wasseraktivitäten vergnügen, bevor wir dann wieder die Heimreise mit dem Zug antreten.

Treffpunkt Abfahrt: Samstag, 05.04.2014, 9:30 Uhr S-Bahnhof Gauting
Ankunft: 19:02 Uhr am S-Bahnhof Gauting
Mitbringen: Festes Schuhwerk, Wetterfeste Kleidung, Verpflegung für Brotzeit, Badesachen (Badehose, Handtuch), kleines Taschengeld
Teilnahmegebühr: 20€ pro Person, wird bei Abfahrt von Gruppenleitern eingesammelt

Wir freuen uns schon auf eure zahlreiche Teilnahmen!