2. Aktionstag 2018


Liebe Eltern, liebe Grüpplinge,

diesen Samstag den 20.10 findet unser 2. Aktionstag statt!

Mit dem Zug werden wir nach Benediktbeuren fahren und von dort aus eine gemütliche Wanderung nach Kochel machen. Dort gehen wir noch in das neu eröffnete Schwimmbad „Trimini”.

Bei schlechtem Wetter fahren wir direkt nach Kochel und verbringen den Tag mit Spielen und Spaß im Trimini.
Wir treffen uns dafür um 8:15 am Gautinger Bahnhof. Denkt bitte daran 15€, wetterfeste Kleidung, feste Schuhe, eine kleine Brotzeit und natürlich Badesachen mitzubringen.

Wir freuen uns auf euch

Demnächst

  • Bene-Feuer 11. Juli 2020
  • 2.Aktionstag 10. Oktober 2020
  • Elternabend Tag 1 20. November 2020
  • Elternabend Tag 2 21. November 2020

Aktuell

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge uns!