Anmeldung


Hier könnt ihr euch für den Aktionstag 2021 am 30.10.2021 anmelden.
Hierzu treffen wir uns um 12:00 Uhr am Kirchhof. An der KJG angekommen, werden wir die Grüpplinge in verschiedene Teams aufteilen. In einem spannenden Riesen-Kicker-Turnier werden wir die beste Gruppe des Tages küren und mit einem tollen Preis belohnen.

Hierbei kommt es auch nicht auf eure Fußballkünste an, jeder Spieler ist, wie beim echten Kicker, an einer Stange befestigt und kann nur von dort aus den Ball spielen. Um ein Tor zu erzielen, kommt es auf Teamarbeit und Taktik an!
Ab 16:00 Uhr werden wir ein erstes mal in diesem Jahr gemeinsam mit den Grüpplingen Grillen, dazu besorgen wir Würste, Semmeln und eine vegetarische Alternative.

Bitte bringt jeweils 5€ mit, damit wir das Kicker und Essen finanzieren können.

Gegen 19:00 Uhr endet die Veranstaltung.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und einen tollen Tag mit euch!

Eure KJG!


Kontaktdatenerhebung:
Die Erhebung der Kontaktdaten erfolgt mit der Anmeldung zu der jeweiligen Aktion. Hierzu werden verpflichtend Name und Vorname, Anschrift und eine sichere Kontaktinformation (Telefonnummer, E-Mail Adresse / bei Minderjährigen die Telefonnummer oder E-Mail Adresse eines Elternteils) sowie der Zeitraum des Aufenthalts erfragt. Desweiteren können noch Daten, welche für die Durchführung der Aktion notwendig sind erfragt werden.
Nach 4 Wochen werden wir die Daten automatisch löschen.

Kommende Veranstaltungen

  • Elternabend 2. Aufführung 23. Oktober 2021 um 18:30 – 21:30
  • 1. Aktionstag 30. Oktober 2021 um 12:00 – 19:00

Aktuell