Benefeuer/ -fest 2018


Update: Das Benefeuer findet wieder auf der Wiese in der Leutstettenerstraße hinter zum GSC statt!

Liebe Grüpplinge,

Auch dieses Jahr findet wieder unser traditionelles Benefeuer am 07.07.18 statt.

Hierzu treffen wir uns um 13 Uhr am Kirchhof, um von dort aus gemeinsam zu unserem Feuerplatz (der genaue Ort wird auf unserer Website noch veröffentlicht) zu laufen. Am Platz angekommen, werden wir in einem spannenden Turnier die beste Gruppe des Tages küren und mit einem tollen Preis belohnen.
Ab 18:00 Uhr laden wir auch Euch, liebe Eltern, liebe Ehemalige sowie die ganze Pfarrgemeinde herzlich zu Gegrilltem und dem ein oder anderem Getränk ein. Fleisch, Semmeln und Getränke werden auf Spendenbasis von uns besorgt, und über einen Beitrag zu unserem Salatbuffet würden wir uns sehr freuen. Bitte bringt euch für das Essen euer eigenes Geschirr und Besteck mit.

Ab circa 19:30 Uhr werden wir den Abend gemeinsam im Anschluss an die Segnung unseres Benefeuers mit Gitarre und Lagerfeuerliedern ausklingen lassen. Gegen 21:30 Uhr endet die Veranstaltung.

Bei schlechtem Wetter werden wir auf unserer Website www.miniwecker.de informieren, ob das Benefeuer stattfindet.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und einen tollen Tag mit euch!

Demnächst

  • 2.Aktionstag 10. Oktober 2020
  • Elternabend Tag 1 20. November 2020
  • Elternabend Tag 2 21. November 2020
  • Grüpplingsadvent 19. Dezember 2020

Aktuell

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

Instagram