Elternabend 2015


Endlich ist es wieder soweit, der Elternabend steht kurz vor der Tür. In diesem Jahr richtet er sich ganz nach dem Thema “Kultfiguren”. Wie bereits in den letzten Jahren gibt es auch diesmal wieder 2. Aufführungen. Der Premiereabend findet am 20.11.2015 um 19:00 Uhr im Pfarrsaal von St. Benedikt statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Die zweite Aufführung beginnt am 21.11.2015 ebenfalls um 19:00 Uhr. Auch hier ist der Einlass ab 18:30 Uhr.

Ein ganz besonderer Moment wird die Premiere des Zeltlagerfilms 2015 sein. Nach der Pause werden wir ihn euch an beiden Abenden zeigen. Ich könnt aufjedenfall gespannt sein. Um euch schon ein bisschen einzustimmen, haben wir hier für euch schon einmal den Trailer veröffentlicht. Viel Spaß beim Anschauen!

[vimeo 145429709]

KJG Zeltlager 2015 – Trailer von Kath. Jugend Gauting

Wir freuen uns auf euch!
Eure Gruppenleiter