Frühlingsfest 2015


Liebe Grüpplinge,

am 16. Mai findet dieses Jahr wieder unser Frühlingsfest statt. Wir haben uns dieses Mal etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht:

Wir treffen uns um 13.00 Uhr auf dem Pfarrhof der St. Benedikts Kirche Gauting und beginnen in kleinen Gruppen eine großartige Rallye, die uns zu unserem Zielort führt. Dort werden wir gemeinsam Spiele spielen und grillen. Damit es spannend bleibt, wird der Zielort erst kurz nach Beginn der Rallye hier für die Eltern bekannt gegeben. Hier wird auch stehen, ob die Rallye stattfindet oder wegen Regen verschoben werden muss.

Bitte bringt mit:

  • Kleine Brotzeit, Grillfleisch und Brot oder Semmeln
  • Viel zu trinken
  • Gute Laune

Gegen circa 19.00 Uhr klingt der Tag dann am Zielort aus. Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit euch!

Demnächst

  • Bene-Feuer 11. Juli 2020
  • 2.Aktionstag 10. Oktober 2020
  • Elternabend Tag 1 20. November 2020
  • Elternabend Tag 2 21. November 2020

Aktuell

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge uns!