Frühlingsfest 2016


Liebe Eltern, liebe Grüpplinge, Am Samstag, den 04.06.16 findet wie jedes Jahr das Frühlingsfest der KJG statt. Treffpunkt ist um 12:30 Uhr am Pfarrhof der Gautinger Kirche St. Benedikt und werden von dort aus in kleineren Gruppen eine Schnitzeljagd machen. Dafür solltet ihr etwas Wasser dabei haben.

Im Anschluss lassen wir den Tag gemütlich an einem noch geheimen Ort (wird, um es spannend zu halten erst zu Beginn der Schnitzeljagd hier auf der Homepage bekannt gegeben) mit Essen und Spielen ausklingen.

Für Getränke ist gesorgt, Grillfleisch und Brot sollte allerdings jeder selbst mitbringen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und jede Menge Spaß mit euch!

 

Geheimer Ort:_______________________ Findet statt: (nur falls es nicht regnet. Wenn es verschoben wird, wird das hier rechtzeitig bekannt gegeben)