Zeltlager 2015


Liebe Grüpplinge, liebe Eltern,
langsam nimmt unser Zeltlager konkrete Züge an und die letzten Planungen laufen in vollem Gange!

Wie ihr hoffentlich mitbekommen habt, findet das Zeltlager im Zeitraum vom 3. bis 9. Augustin der Nähe von Memmingen statt und ihr könnt euch nur noch bis zum 3. Juli dafür anmelden, also los! Seit den letzten Gruppenstunden wird das Anmelde-Formular fleißig verteilt, das im Gegensatz zur Voranmeldung endgültig ist. Alternativ könnt ihr es HIER auch noch einmal herunterladen.

Gebt dieses bitte bis spätestens 3. Juli in einem Umschlag mit der Teilnehmergebühr von 100€ (jedes weitere Geschwisterkind nur noch 75€) in der nächsten Gruppenstunde oder dem Kath. Pfarramt St.Benedikt (Pfarrweg 3) ab.

Zusätzlich laden wir euch am Mittwoch, den 1. Juli um 19:30 Uhr im Pfarrheim St. Benedikt zu einem Informationselternabend ein, an dem wir alle offenen Fragen klären werden.

Wir freuen uns sehr mit euch ein unvergessliches Zeltlager 2015 zu erleben!

Demnächst

  • 2.Aktionstag 10. Oktober 2020
  • Elternabend Tag 1 20. November 2020
  • Elternabend Tag 2 21. November 2020
  • Grüpplingsadvent 19. Dezember 2020

Aktuell

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge uns!